Oktober 2016

Die Gemeinschaftscollage „Oktober 2016“ ist ein Dankeschön der Mitgliedern des Kunsthauses Einbeck an die Sponsoren für die zur Verfügung gestellten schönen Ausstellungsräumlichkeiten.

Die Collage ist in Form eines Kalenders des Monats Oktober gefertigt, jeder Tag ist ein Kunstwerk eines Künstlers. Die Auswahl des Motivs sowie verwendete Technik wurde der Fantasie des Künstlers überlassen, es gab nur eine Voraussetzung: in das Werk sollte eine ganze Ausgabe der Tageszeitung „Einbecker Morgenpost“ verwendet werden.

An diesem Projekt haben 17 Künstler des Kunsthauses Einbeck teilgenommen.

zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.